CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

24h am Nürburgring

kibo

Läuft öfters hier vorbei
Hallo ihr alle,
wollte mich auch mal wieder zurückmelden.

Wir haben die letzten paar Tage am Nürburgring verbracht. Wollte euch mal ein paar der Fotos zeigen.

136018.jpg


136019.jpg


136020.jpg


Ich denke mal das ihr auf die "Grid Girls" leider verzichten müsst...
Hab keine Ahnung ob man die einfach so online stellen darf oder nicht, will mir nicht wieder Schimpfe anhören müssen
happy.gif


Grüsse Stephan
 
Hi Stephan!

Wunderschön mitgezogen - besonders beim Ersten... :)
Im Ernst, meine natürlich Bild 3. Diese S/W Beschriftung verzeiht einem Verwackler beim Mitziehen ja gar nicht und Du hast das super hingekriegt!


Andreas
 
Hallo Stephan!

Wie Andreas schon sagte, die Bilder sind echt super!

Das mit den Girls ist schade, war da eine Veröffentlichung nicht erlaubt, wenn sie sich bewußt fotografieren lassen?!

Gruß Steffen
 
Hallo Stephan,

schöne Fotos - aber ohne die Grid-girls nur die Hälfte wert ;-)

Also "Schimpfe" wegen online stellen ...wäre glaub ich unbegründet, da das ja eine öffentliche Veranstaltung war, wo bestimmt hunderte Aufnahmen von veröffentlicht wurden. Die "grid-girls" sind in dem Zusammenhang "relative Personen der Zeitgeschichte" und können demnach auch veröffentlicht werden.

Ich glaube die wären sogar sauer, wenn Du das nicht machen würdest, denn die Sponsoren/Werbeträger haben ja eine Menge Geld für Werbung bezahlt, die natürlich nur funktioniert, wenn das auch gezeigt wird ;-)

Also los trau Dich

Gruß
Armin
 
Hi,

selbstverständlich ist eine Veröffentlichung der Mädels erlaubt.

Bei so einer Veranstaltung müssen sie sich bewußt sein, dass sie fotografiert werden und auch irgendwo öffentlich erscheinen. Was machen denn zum Beispiel die Fernsehsender? Meinst du, die schneiden die Girls raus? :)

Beispiel aus einem mir bekannten Fall:

Ein Hobbymodel lief in der Fußgängerzone auf einer Modenschau. Ein Foto mit ihr erschien in der Tageszeitung. Dagegen klagte sie und verlor. Die Begründung war mehr oder weniger "Wer an einer Veranstaltung teilnimmt, die der Öffentlichkeit dient, muss auch damit rechnen, fotografiert zu werden". Den O-Ton habe ich jetzt nicht hier, trifft aber in's Schwarze.

Michael
 
Hallo "Motorsport-Fans"!
Wenn ihr sooo ein großes Interesse am "Rahmenprogramm" habt, kann ich vielleicht mit einigen Bildern von der DTM in Oschersleben aushelfen...
Ich denke, die Damen und Christian Abt haben nix dagegen, jedenfalls deute ich ihre Posen entsprechend...
happy.gif

Gruß
Harold
(...der natürlich in erster Linie Fahrer und Rennautos fotografiert hat...)

Audi-Fahrer Christian Abt
136038.jpg


...und seine Boxencrew...
136039.jpg


...und die andere Seite...
136040.jpg
 
Hallo ihr lieben,
sorry dass ich mich jetzt so lang nicht gemeldet hab. Mein Leben is grad a bissi "upside down" wie es so schön im englischen heisst.

Hier ein paar Fotos der Mädels vom Ring...

136892.jpg


136893.jpg


136894.jpg


136895.jpg


Erschreckend war wie total überfordert ich von der Kombination D200 mit SB-800 bin. Ich werd mich die Tage mal hinsetzen müssen und das ausprobieren. Aber von point and shoot is des sehr weit entfernt.

Grüsse Stephan
 
Mein Favorit: das erste Bild - und zwar beide darauf
proud.gif


Und der absolute Klopfer sind die Badesandalen auf dem dritten Foto
rofl.gif


Gruß, Robert
 
Zurück
Oben