CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

801s saugt Batterien leer

kriedel

Rookie
Hallo,

meine gute alte (~10 Jahre) Nikon F801s saugt innerhalb von 2-3 Wochen die Batterien leer, auch wenn sie ausgeschaltet im Regal liegt. Ich hab die Kamera zu Nikon Auckland eingeschickt und bekam als Antwort zurueck: Koennen wir nicht reparieren, da es das Ersatzteil nicht mehr gibt. (Leider konnte mir niemand sagen WAS fuer ein Ersatzteil.)

Gibt's noch Hoffnung fuer meine treue Kamera? Hatte jemand schon mal aehnliche Probleme?

Viele Gruesse aus Neuseeland

Katja
 

mc_koy

Rookie
Hatte das Problem während eines Urlaubes auf Bali!
Hier in Deutschland ist es ertragbar! Anscheinend reagiert meine nur bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit mit großen Energiebedarf!

Sorry, ne Idee oder Lösung habe ich dafür aber auch nicht!

Gruss
Thomas
 
Oben