CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Absperrung!"

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

die beiden kommen auch immer auf Ideen. Lauthals brüllten sie in dieser Pose "Absperrung" durch die Gassen...

Gruß, Jan​

f12t10640p90028n2.jpg

Miniaturansicht, für große & scharfe Ansicht bitte klicken

.

Toll - wie du deinen beiden immer genau so umgesetzt bekommst! Man könnte fast meinen das seihen professionelle Kindermodells die immer genau das machen was du willst. Da sie das sicher nicht sind finde ich deine Bilder um so bemerkenswerter, wie du es immer schaffst diese Momente genau so fest zu halten.

Wunderbare Körpersprache, das I-Tüpfelchen sind die Brote in den Händen. Sehr fein die Farben, der bunte Anorak ist ein echter Hingucker vor dem grauen Pflaster. Gefällt mir sehr :daumenhoch_smilie:.
Viele Grüße
Christiane

Moin Jan,
dem ist nichts hinzuzufügen :)

Viele Grüße, Fritzi

Hallo Jan

Mit dem rückwärtigen Fotografieren deiner Kinder hast du einen ganz eigenen Stil entwickelt.
Hier werden kleine Geschichten aus dem Alltag erzählt und wunderbar gefühlvoll umgesetzt.
Deine Bilder der Kinder würde ich bereits jetzt schon unter anderen Bildern herausfiltern können
und das ist eigentlich das größte Kompliment, welches man einem Fotografen machen kann.
Der Wiedererkennungswert ...

LG
Kerstin

...irgendwann erkennt er seine Kinder nur noch von hinten...;)

Gruß, Holger

Moin!
Vielen Dank für die Kommentare und Klicks.

Man könnte fast meinen das seihen professionelle Kindermodells die immer genau das machen was du willst. Da sie das sicher nicht sind

Nein, sie sind in der Tat keine professionellen Kindermodels; und diese Bilder sind auch nicht arrangiert, es gibt auch keine Anweisungen, außer (ganz selten mal) ein "bleibt mal noch kurz so stehen", wobei das meist kontraproduktiv ist - dann tun sie genau das nämlich häufig nicht...

Hier werden kleine Geschichten aus dem Alltag erzählt und wunderbar gefühlvoll umgesetzt.

Genau das ist das Ziel, bzw das, was mich zu dieser Art des Portraits geführt hat: die Geschichte...

Deine Bilder der Kinder würde ich bereits jetzt schon unter anderen Bildern herausfiltern können
und das ist eigentlich das größte Kompliment, welches man einem Fotografen machen kann.
Der Wiedererkennungswert ...

Genau so fasse ich das auf, Kerstin; als sehr großes Kompliment - vielen Dank!

...irgendwann erkennt er seine Kinder nur noch von hinten

Man könnte meinen, dass die Gefahr bestünde. Zur Sicherheit habe ich daher immer ein Photo von vorn dabei [wink] Interessierten zeige ich beim Treffen im Juli gern die andere Seite...

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

das gefällt mir bisher am besten, da sieh man die beiden mal richtig in Aktion, eigentlich ja 2 Aktionen - es gibt ja immer was besseres als das Frühstücksbrot zu essen!

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern -die Kinder sind da wohl alle gleich!?

Moin Jan,

das sind wieder mal klasse Fotos, sprechen für sich :) der Proviant in den Händen dabei ist echt genial.

:z04_bier01:

( ich verrate auch niemandem, dass Du die Kinder immer nur von hinten schaffst wegen dem lahmen AF :D )

Zurück
Oben