CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abstrakte Fotos - mit Filtern weiterbearbeitet

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Im Anschluss an die anderen - nicht weiterbearbeiteten Fotos - hier welche, die mit verschiedenen Filtern mehrfach weiterbearbeitet wurden, auch in Kombination. Man muss da aufpassen, dass es nicht zu farbig wird, oft arbeitet man ja mit Ausschnittern der weiter. Hier ein paar zahme - es gibt auch solche, die man nicht länger ansehen kann, weil sie einfach zu grell und verschiedenfarbig werden.


#1

AbsrStandbdFlascheFASSFINAUSBERRRECHTECKKAL_719x480.jpg



#2

AbsrStandbdFlascheFASSFINAUSBERRRECHTECKKALPOL_719x480.jpg



#3

AbsrStandbdFlascheScharfeuUNSCARFDOPPELCLL0MacFINENDVERSIONFINVARIANTEPOLRECHTECK_714x480.jpg



#4

AbsrStandbdFlasche#1FINAUSFINPOL3_720x480.jpg
 
#1 Turbine, #2 magnetisches Feld, #3+4 Schnitt durch Stammhirn oder Niere?

Gruß Andreas
 
Deine Namensgebungen sind sehr zutreffend. Ich gebe solchen Bildern beim Einstellen, Drucken etc. keine Namen mehr, wenn es mehrere Deutungen geben kann, damit jeder freien Raum für seine Fantasie hat und nicht eingeengt wird.
 
Heinz, #2 gefällt mir sehr gut.
Sind #3 und #4 jeweils als ein Bild zu verstehen oder je 2 Bilder, die direkt nebeneinander gelegt wurden?

Grüße
Andreas
 
#3 und #4 sind ein Bild, nicht zusammenkopiert. Man könnte diese Bilder halbieren, spiegeln und wieder zusammenführen. Das ist zwar nict so einfach, weil die Teile trotz Spiegelung wieder zusammenpassen müssen, was recht aufwendig sein kann und manchmal gar nicht geht.Beim #3 würde sich, wenn man den linken Teil als Basis her nähme, dann ein Bild mit einem schwarzen Loch ergeben.
 
Heinz, die jetzt gezeigte Bearbeitung ist für mich als Betrachter "verständlicher", da ohne Trennungslinie im Bild.

Grüße
Andreas
 
Bin ich alleine so versaut? :z04_Flucht:
 
Zurück
Oben