Abstrakte Fotos

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von HeinzX, 15/8/19.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    2.630
    Einige abstrakte Fotos - es handelt sich um echte Fotos ohne PS oder sonstige Tricks, sie sind kaum bearbeitet, Es gibt daraus auch Folgeprodukte, die mit Filtern bearbeitet wurden, die aber vielleicht ein anderes Mal.


    #1

    AbsrStandbdFlascheBlaueWelleCLL60MacFINENDVERSION_719x480.jpg



    #2

    AbsrStandbdFlascheFASSFINAUSBERRRECHTECK_719x480.jpg


    #3

    AbsrStandbdFlascheScharfeAufnCLL0MacFINSCHNITTBERECHENENDVERSION_719x480.jpg



    #4


    AbsrStandbdFlascheScharfeuUNSCARFDOPPELCLL0MacFINENDVERSIONFINVARIANTE_720x480.jpg
     
    • Like Like x 3
  2. blende8

    blende8 Musste jetzt in Mietvertrag mit rein

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    4.515
    Interessant, Heinz! Am ehesten an ein Foto erinnert mich #2. Die anderen könnten für mich auch gemalte (Kunst)Werke sein.
    Was hast Du da wie fotografiert?

    Grüße
    Andreas
     
    • Like Like x 1
  3. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    2.630
    Ich habe ein vom Recorder aufgezeichnetes Standbild am TV Gerät durch eine Flasche fotografiert. Die Schärfe lag auf der Flasche - es wurde ein Makroobektiv verwendet.
     
  4. rasand

    rasand Gold CI-Pate CI-Pate

    Registriert seit:
    13/6/12
    Beiträge:
    13.615
    Zustimmungen:
    10.042
    Sehr interessant, #2 erinnert mich an eine Turbine oder ein Drehwerkzeug, vielleicht so ein Wärmebild...

    Gruß Andreas
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  5. La Douce

    La Douce CI-Pate

    Registriert seit:
    23/1/12
    Beiträge:
    14.904
    Zustimmungen:
    8.988
    Heinz, Du kommst auf Ideen Coole Fotos1
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Nett Nett x 1
  6. Juergen64

    Juergen64 Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    14/7/12
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    4.159
    Abstrakte Kunst, aber die Farben und Verläufe gefallen mir irgendwie.
     
    • Like Like x 1
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  7. Dicki

    Dicki Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    12.110
    Zustimmungen:
    3.318
    Bild 1 ist der Hammer!
    DAchte doch glatt der Kerl ist in der Karibik.
     
    • Like Like x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden