CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Achtung Berufskrankheit

ziege

Kennt den Türsteher
Dachte immer,

das Fotografieren einem nicht schadet, bis ich dieses Bild von meiner Person gesehen habe. Das eine Auge ist ein wenig weiter offen, als das andere, muss man aber schon genau hinsehen, oder?

140928.jpg




140929.jpg
 

pebest

Gesperrt
Moin Richard.


Da hatte ich ja noch nie drauf geachtet. Aber, ich find' das sieht bei Dir schon ziemlich heftig aus!
Leidest Du denn sehr darunter oder hast dolle Schmerzen?? Vor allem: Ist das etwa ansteckend??
z04_10.gif



Hab' gleich mal im Spiegel nachgesehen: Glück gehabt, es ist noch nichts zu sehen. Ich werde aber zur Sicherheit mal meinen Arzt fragen, ob man sich dagegen impfen lassen kann.

Freundliche Grüße (und Genesungswünsche)...

Peter
z04_kaputtlachen.gif
 

wollet4

Mitglied
Das Problem kenn ich: habe ich meistens nach dem Urlaub,lach.
Nur, das ich nicht rauche ;-)

LG Wolfgang
 
Oben