CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

AFS 1755 an der D200

S

Suse828

@Christoph

ja, wie sagt man so schön "hat man erst mal Blut geleckt".

Es ist ein hervorragendes Objektiv aber es hat auch einen hervorragenden Preis. Andersrum gesehen denke ich dass die
Objektivpreise nicht so verfallen wie die Preise für den Body.

Eigentlich habe ich noch ein wenig Angst, dass es vielleicht doch noch nicht NUR am Objektiv lag (Backfocus, Unschärfe) Ich muss erst nochmal testen.....und dann werde ich zuschlagen, denke ich.

@Andreas
Viel Spass beim Testen. Berichtest du dann bitte Deine Erfahrungen hier ?! Würde mich brennend interessieren.

Viele Grüße
susanne
 

arne

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Susanne,
das 17-55mm an der D200 ist auch von mir nur zu empfehlen. Einen externen Blitz benötigt man auch ohne das 17-55 auch in Ergänzung zum Tokina 12-24mm

LG Arne
 
S

Suse828

@Matthias

ich muss mich bei Dir bedanken :) dass Du mir die Testreihe durchgeführt hast. Hat sehr viel Spass gemacht.

@Arne
ich habe mir sagen lassen, dass das Tokina 12-24mm sehr gut sein soll. Kannst Du das bestätigen?

LG Susanne
 
Oben