CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aktion David duChemin: Sehen und Gestalten (kostenfreies E-Book)

Andywuddi

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo ,
der DPunktverlag hat derzeit eine Aktion,bei der man eine Mailadresse gegen ein kostenloses ebook von
"David duChemin: Sehen und Gestalten"
eintauschen kann. Klick
Ich bin bei denen schon lange gelistet und man wird nicht von Spam überschüttet.
In bestimmten Abständen kommt kostenlos Fotoespresso,eine wirklich sehr gute Zeitschrift über Fotografie und Bildbearbeitung.
 
Jetzt bin ich gespannt :)
 
Ich muss zugeben, mehr als einmal kurz durchblättern war bisher nicht.
Heute allerdings habe ich mir David duChemins neuestes Buch gekauft: "Die Seele der Kamera - und die Rolle des Photographen". Was ich bisher gesehen habe, verspricht, spannend zu werden. :)
 
Moin Andreas,
na, hier im Forum liest Du doch auch eifrig die Beiträge - so groß ist der Unterschied zum Buch jetzt nicht ;)
 
Habe momentan andere Bücher aufgeschlagen,habe aber drumherum viele Baustellen.
Bleibe aber so gut es geht hier am Ball ;)
 
Ich habe mir gestern das ebook runter geladen. Super Tipp!
 
Zurück
Oben