CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Dach in einem Käfig

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Auf einem Flachdach in einem Käfig (nach unten konnte man schon raus, sonst aber nicht). Mit 24 mm (Zoom) an einer Vollformat.

StahlkonstruktionFinanzgebWestSL2490FINMIKOFIN_720x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA SL (Typ 601)
  • VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
  • 24.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • ISO 80

Tja, da muss man schon aufpassen dass die 24 mm nicht langweilig werden! Um interessant zu sein müsste entweder ein Blickfänger in den Vordergrund, oder der Hintergrund interessanter sein, oder die Perspektive für das menschliche Auge sehr ungewöhnlich. Mit einem UWW und einer außergewöhnilchen Perspektive könnte das schon anders aussehen. So ist das für mich ein Touri-Schnappschuss, dafür reicht mein Handy ohne mich zu bücken für die ungewöhnliche Perspektive.

Tja, da muss man schon aufpassen dass die 24 mm nicht langweilig werden! Um interessant zu sein müsste entweder ein Blickfänger in den Vordergrund, oder der Hintergrund interessanter sein, oder die Perspektive für das menschliche Auge sehr ungewöhnlich. Mit einem UWW und einer außergewöhnilchen Perspektive könnte das schon anders aussehen. So ist das für mich ein Touri-Schnappschuss, dafür reicht mein Handy ohne mich zu bücken für die ungewöhnliche Perspektive.

Ja, dann noch die Frage, warum nicht symmetrisch fotografiert? Dieser Raum fordert es doch schon fast heraus.

Zurück
Oben