CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am Ende eines verregneten Sonntags

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
...konnte man dann doch noch mal einen Fuß vor die Tür setzen. Die Kamera hatte ich mit der Hoffnung auf einige dramatische Wolkenformationen mitgenommen, aber das wurde dann doch nichts. Die Bilder (alle D 200 + Tokina 12-24) waren dann eher unspektakulär, aber nach einer s/w Konvertierung und ein bischen Arbeit mit der Gradationskurve sind doch einige mE recht ansehnliche Bilder entstanden, die ich hier gerne zur Diskussion stelle.

Kommentare, Kritik und Anregungen wie immer gerne gelesen.

Gruß

Holger

138140.jpg


138141.jpg


138142.jpg
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Holger,

ic kann Deinen Aussagen nur beipflichten.

Die erste Aufnahme ist leider vom Horizont her zu mittig. Hier würde ich ggf. einen schmaleren Ausschnitt wählen und je nach gewünschte Aussage mehr vom Feld oder mehr vom Himmel zeigen (anteilig betrachtet).

Schönen Abend

Helmut
 

breakwater

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo, gefällt mir! Besonders die Wolkenformationen und Flächen haben ja auch ihre Wirkung! Besonders Bild 2 u. 3 da tragen die Linien (Spuren der Fahrzeuge,Wege) zur Aufwertung bei.

Schönen Abend noch aus der Lausitz, es regnet seit 10 Stunden. Mussa uch mal sein bei unseren Sandböden.

Gruß breakwater
 
Oben