Am Medienhafen Düsseldorf

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Kürzlich hatte ich mal wieder Gelegenheit, Düsseldorf einen kurzen Besuch abzustatten. Der Medienhafen lohnt sich fotografisch für mich immer. Diesmal wurde es eine kleine SW-Serie der teilweise schon recht krassen Architektur. Der Bildschnitt ist ganz bewusst mit wenig "Luft" um die Gebäude gewählt.

#1
ci_PG9_6711_sw.jpg

#2
ci_PG9_6730_sw.jpg

#3
ci_PG9_6716_sw.jpg

#4
ci_PG9_6714_sw.jpg

#5
ci_PG9_6718_sw.jpg

#6
ci_PG9_6727_sw.jpg

Grüße
Andreas
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
#6 - dort steh es!!

Viele Grüße

Christiane.
 

dingo

CI-Pate
Schon allein wegen des Medienhafens scheint Düsseldorf eine Reise wert zu sein. Diese Bilder belegen wieder einmal, toll in S/W umgesetzt, wobei #6 für mich das Highlight ist.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Oben