CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Am See im Gegenlicht

HeinzX

Gold CI-Pate
Am See in Gegenlicht ...

GrasimGegenlichtmitBaumumrahmungCL1856FINENDVERSIONFINFINFISCHWARZWEISSKAFFEE2FIN_719x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • Vario-Elmar TL 1:3.5-5.6 / 18-56 ASPH.
  • 56.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • ISO 2000

Ein schönes Bild, das mich sehr anspricht und mich zu einer Bildbesprechung motivieren könnte.

ich mußte jetzt 2mal hingucken. Hatte erst angenommen das die "Flirren" rechts eine Pflanze wären. Beim genauen Blick hat sich das dann aufgelöst.
Vielleicht geht dem Bild rechts etwas Tiefe verloren. In diesem Zusammenhang würde mir ein Schatten des Baumes, so wie links, gut gefallen wollen.
Die Schatten des Baumes links dürften ruhig auch etwas länger sein. Mir würde diesbezüglich mehr Raum unten zusagen. Auch weil mir der Schatten echt gut gefällt.

Die Schatten des Baumes links dürften ruhig auch etwas länger sein. Mir würde diesbezüglich mehr Raum unten zusagen. Auch weil mir der Schatten echt gut gefällt.

Stimmt. Rechts und unten etwas knapp oder überhaupt zu eng. Aber tolle Stimmung, ein SW Traum.

Gruß Andreas

Ich musste auch 2mal hinschauen, mein erster Eindruck ging in Richtung Infrarot. Sehr stimmungsvoll.

Zurück
Oben