American muscle

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Während der "Aspern Revival"-Renntage aufgenommen - D2X + 17-55DX @ 38mm @ f/7,1, ISO200, 1/200sec, -2EV - SW-Konvertierung in Capture NX, resized.

<center><table border=1><tr><td>

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
(82.5 k)</td></tr></table></center>
 

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Cooles Bild - insgesamt ein bisschen sehr dunkel, aber das ging wohl schlecht anders.
Wäre nett, das Bild ganz normal hier einzustellen, da ich erst eine komische .unk Datei in eine .jpeg Datei umwandeln musste um das Foto zu sehen...

Schöne Grüße
Benedikt
 

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
@ Christoph - thx

@ Bene - hab ich, ist wohl die Forensoftware die diesen Link produziert.

Cheers
Virgil
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Virgil!

Wie GENAU hast Du das Bild eingefügt?

Gruß Steffen
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Virgil!

Ich versuche zu verstehen, warum das Bild nicht "hier" ist.

Sehe ich das richtig, dass Du unten im Eingabedialog auf

"Bild/Anlage einfügen..."

geklickt hast.

Dann auf

"Durchsuchen" und schließlich auf "Hochladen" ?


Dann kapier ich es ehrlich gesagt nicht.

Gruß Steffen
 

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Hi Steffen,

siehst Du richtig ... tja, wenn Du (Mod) es nicht verstehst wie soll ich es dann? :)

Cheers
Virgil
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hi Virgil,

es ist ja merkwürdig!
Haste nicht Netscape oder Firefox?
Ich benutze beiden.
Könnte auch IE benutzen, mag aber nicht.

Gruß Dilo
 

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Hi,

die ersten Fotos die ich hochgeladen habe, wurden auch in o. a. Form eingestellt, damals habe ich Ulead Photo Impact zur EBV benutzt.

Zu dieser Zeit hatte ich auch die gleiche Frage an die Mods/ Admin gestellt, keiner kannte den Hintergrund.

Mit PS klappt es jetzt besser.

Starkes Foto Virgil.

Gruß

Ulli
 

detmann

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Virgil,

was ich nicht ganz verstehe, was meinst du mit 'pop-up' ? Unter Popup verstehe ich z.B. ein Popup-Menue. Wenn ich Bilder hochlade benutze ich eigentlich nur die verfügbaren Buttons der Internetseite, so wie es Steffen beschrieben hat. Gibt es noch einen anderen Weg ?

Da ich dieses Symbol schon mal hier im Forum gesehen habe, liegt für mich die Vermutung nahe, dass die Software die den Upload aussteuert aus irgend einem Grund einen alternativen Weg steuert.

Der angezeigte Name DSC_0211_res.jpg könnte der Name von Virgils Datei sein. Die Serversoftware konnte aus irgend einem Grund die Datei nicht abspeichern (Namenskonventionen, Zugriffskonflikte o.ä.) und hat dann diesen Weg eingeschlagen - denn auch für diese Darstellung muß die Software schon einiges machen.

Letztendlich können wohl nur die Software-Ersteller (Server) aufklären warum dieser Weg eingeschlagen wurde.

@Ulli

Ein Problem mit der EBV könnte es eigentlich nur in der Form geben, dass diese z.B. die Werte für die Eigenschaften (Höhe und Breite Pixel) falsch bzw. anders zur Vefügung stellt. Ansonsten wüßte ich jetzt nicht, wie die EBV damit in Verbindung gebracht werden könnte ?!


Ist ein Dateiname.unk eigentlich ein korrekter Dateityp ? Oder steht .unk für unknown ?


Grüße von Detlef
 

Robert

Gesperrt
DetlefS (detmann) schrieb am 28. April 2007 - 0:52 Uhr:

'Ist ein Dateiname.unk eigentlich ein korrekter Dateityp ? Oder steht .unk für unknown ? '
Steht wohl eher für "unknown"; Photoshop öffnet die Datei überhaupt nicht, IrfanView erkennt eine jpeg-Datei mit falscher Endung und bietet Umbennung an - lediglich ACDSee öffnet die Datei ohne jeglichen Kommentar; im Zweifelsfall reicht das Umbenennen der Datei.

Gruß, Robert
 
Oben