CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Auch ein Schrei - inspiriert von Munch

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Dieses Bild hat viele Beabeitungsschritte durchlaufen, das Ursprungsbild ist nicht mehr vorhanden, diese Basis war aber von dem jetzigen Bild so weit entfernt, dass man - wenn man es nicht weiss, nicht mehr ekennen kann, welcher Gegenstand das war. Die Arbeit lag nicht darin, dass man die Basis angefertigt hat, sondern in deren Bearbeitung. Wobei mir das Ziel schon von Anfang an klar war. Wenn man will, kann man jetzt leicht ein Querformat daraus machen und / oder Kontraste etc. verändern. Die Hauptarbeit ist jedenfalls schon getan.



SCHREIHGSCHWARZFINSTPICFINEND_985x1000.jpg
 

robi

CI-Pate
Das hat zwar mit Fotografie nur noch bedingt zu tun, aber das Resultat gefällt mir.

Gruss, Robi
 

blende8

CI-Pate
Ich würde in Robis Kommentar vor Fotografie das Adjektiv "klassischer" einfügen und mich dann dem Kommentar anschließen. :z04_yes:

Grüße
Andreas
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
dem schließe ich mich an. Und füge hinzu: Der Künstler spricht hier ja von einem Bild, nicht von einer Fotografie.
 
Oben