CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[b] 18-200/3,5-6,3 dc os hsm - 100€

Dalek_Caan

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte auch noch ein 18-200 abzugeben.
Das liegt allerdings noch beim Service, da Sigma leider auch beim dritten Versuch nicht in der Lage war, mir einen Kostenvoranschlag auszustellen, den meine Versicherung akzeptiert...

Die Lage ist folgendermaßen: Der HSM-Motor muss erneuert werden. Dafür berechnet der Service 95,20 Euro inkl. Versandpauschale.

Falls also jemand das frisch reparierte Objektiv haben möchte würde es mir reichen, wenn diese Reparaturkosten übernommen werden.
Falls Sigma keine andere Versandadresse akzeptiert, müsste es eben erst wieder zu mir und dann direkt zum Käufer, in dem Fall kämen nochmal die Versandkosten drauf.

Falls also jemand auf diese etwas umständliche Art an ein relativ günstiges 18-200 kommen möchte schreibt mich einfach an.

Gruß
Roland
 
Ich würd's nehmen

Hallo,

für max. 100 Euro inkl. Versand würde ich das Objektiv nehmen, wenn es denn in Ordnung ist (also Reparatur durchgeführt, kein Pilz, keine Kratzer im Glas udgl.).
Handling stelle ich mir so vor: Sobald Du von Sigma das reparierte Objektiv zurückerhalten hast, überweise ich Dir 100 Euro und du schickst mir das Objektiv.
Wenn das für dich ok ist, schreib mir bitte eine E-Mail an: schachmann(ät)gmx(punkt)net.

Gruß,

Ralf
 
Sorry Ralf,

die Verhandlungen mit Sigma und der Versicherung ziehen sich hin. Dass es so schwer sein kann, drei Worte auf einen Kostenvoranschlag zu drucken...
 
Zurück
Oben