CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Banalitäten aus der Nachbarschaft | Sammelthread

Stups

Läuft öfters hier vorbei
Der ganz banale Blick aus dem Fenster gestern am frühen Morgen

2016-01-02_161-1_Mini.JPG



und am Abend

2016-01-02_173-1_Mini.JPG

Gruß
Manfred
 

Stups

Läuft öfters hier vorbei
Sorry, ich habe mich mit dem Link vertan, und so sind die Bilder hier nicht sichtbar. Ich kann das nicht wohl mehr ändern. Deshalb nochmal:
Der ganz banale Blick aus dem Fenster am frühen Morgen

2016-01-02_161-1_Mini.JPG


...und am Abend

2016-01-02_173-1_Mini.JPG

Gruß
Manfred
 

Stups

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Ludwig,
ich mache es eigentlich immer so, daß ich Bilder vom eigenen Server verlinke. Aber ich hatte versehentlich einen Link aus einem geschützten Bereich genommen. Dann sehe ich selbst den Fehler nicht. Besten Dank für den Hinweis, ich hätte das sonst nie bemerkt. Aber jetzt sind die Links vom öffentlichen Bereich der Dropbox, da sollten die sichtbar sein. Ich aber aber auch momentan Probleme mit meiner Bandbreite, da ich eine 3 GB große Datei über Stunden downloade.
 

Enzio

Bleibt öfters zum Abendessen

Danke ... :)

SanMai sagt man zu diesen Stahl ... und das Griffholz ist Araucaria (ist eher was ausgefallenes, aber sehr schön)
Das Messer ist voll zerlegbar und vom Griff habe ich drei Versionen die austauschbar sind. Eines aus Wüsteneisenholz (sehr dunkel) und der andere Griff ist aus Tiger Myrte (auch sehr schön und eher unbekannt)
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
"Pippi Langstrumpf"

oder

"..das letzte Kind in der Straße.."
 
Oben