CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Banalitäten aus der Nachbarschaft | Sammelthread

Der ganz banale Blick aus dem Fenster gestern am frühen Morgen

2016-01-02_161-1_Mini.JPG



und am Abend

2016-01-02_173-1_Mini.JPG

Gruß
Manfred
 
Sorry, ich habe mich mit dem Link vertan, und so sind die Bilder hier nicht sichtbar. Ich kann das nicht wohl mehr ändern. Deshalb nochmal:
Der ganz banale Blick aus dem Fenster am frühen Morgen

2016-01-02_161-1_Mini.JPG


...und am Abend

2016-01-02_173-1_Mini.JPG

Gruß
Manfred
 
Hallo Ludwig,
ich mache es eigentlich immer so, daß ich Bilder vom eigenen Server verlinke. Aber ich hatte versehentlich einen Link aus einem geschützten Bereich genommen. Dann sehe ich selbst den Fehler nicht. Besten Dank für den Hinweis, ich hätte das sonst nie bemerkt. Aber jetzt sind die Links vom öffentlichen Bereich der Dropbox, da sollten die sichtbar sein. Ich aber aber auch momentan Probleme mit meiner Bandbreite, da ich eine 3 GB große Datei über Stunden downloade.
 
Servus Manfred,

Hallo Ludwig,
ich mache es eigentlich immer so, daß ich Bilder vom eigenen Server verlinke. Aber ich hatte versehentlich einen Link aus einem geschützten Bereich genommen. Dann sehe ich selbst den Fehler nicht. Besten Dank für den Hinweis, ich hätte das sonst nie bemerkt. Aber jetzt sind die Links vom öffentlichen Bereich der Dropbox, da sollten die sichtbar sein. Ich aber aber auch momentan Probleme mit meiner Bandbreite, da ich eine 3 GB große Datei über Stunden downloade.

also ich kann die Bilder bei beiden Beiträgen sehen.

Dropbox = eigener Server?


Sonnige Grüße
Martin
 
...Dropbox = eigener Server?


Sonnige Grüße
Martin
Ich hatte mich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich meinte einen eigenen bei einem Webhoster gemieteten Webspace, aber in letzter Zeit nutze ich wegen der einfachen Verlinkung auch den Publik-Dropbox-Ordner, welcher je einem eigenen Webspace entspricht.
 
tolles Messer, der Stahl und das Holz sind echt schön.

Danke ... :)

SanMai sagt man zu diesen Stahl ... und das Griffholz ist Araucaria (ist eher was ausgefallenes, aber sehr schön)
Das Messer ist voll zerlegbar und vom Griff habe ich drei Versionen die austauschbar sind. Eines aus Wüsteneisenholz (sehr dunkel) und der andere Griff ist aus Tiger Myrte (auch sehr schön und eher unbekannt)
 
"Pippi Langstrumpf"

oder

"..das letzte Kind in der Straße.."
 
Zurück
Oben