Bangkok by night 2

thaimacky

Aktives Mitglied
war vorgestern wieder mal auf dem state tower in bangkok und habe von dort oben ein paar bilder geschossen. davon möchte ich gerne zwei hier zur diskussion einstellen...

 

thaimacky

Aktives Mitglied
...dann stelle ich in dem fall noch ein weiteres pool-bild für dich in der rubrik "sport" ein
 

opticalrace

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Marcel!
Würde mir beides gerne mal ansehen...grins
Hast Du hier die Lichter nachgefärbt?

Gruß Udo
 

thaimacky

Aktives Mitglied
hi udo

beide aufnahmen vom state tower sind hdr-fotografien (mit 5 verschiedenen belichtungs-stufen). beim zusammensetzen der bilder gibts dann halt diverse einstellungsmöglichkeiten... die lichter sind nicht nachgefärbt, sondern die farbintensität ein wenig raufgeschraubt...

grüss dich
marcel
 
Oben