CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Baum mal 2

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Ein Baum mit seinem Umfeld mal 2. Das erste Bild gibt die Natur wieder, das zweite ist eine Umrechnung auf Querformat - also eine Computerausgeburt. Stünde das zweite allein für sich da, würde man es eventuell sogar für ein echtes Bild von Grund auf halten. Manchmal sind solche Umrechnungen ganz reizvoll - bei manchen Motiven führen sie aber auch zu absolut unbrauchbaren Ergebnissen.

AltersheimbaumGanzFIN1.jpg

AltersheimbaumGanzFIN1QUERFORBERECH.jpg

Der "schlanke" Baum gefällt mir besser, obwohl der "untersetzte" schon auch seinen Reiz hat. Bäume mag ich halt sowieso gerne :)

Ich bin eher für den Baum mit Hüftgold.

Mir gefallen beide Versionen: die #1 zeigt ein schlankes Exemplar, etwas etepetete, bei der #2 erwartet man einen elegant hingelegten Hüftschwung.

Viele Grüße

Christiane.

Bild 2 gefällt mir besser.

so nebeneinander schaut das zweite fast "natürlicher" aus. Oder das Fernsehen hat die Sehgewohnheiten jetzt total versaut.

Etwas Mehr Kontrast, bzw. stärkere Kanten würde ich mir hier wünschen. Der obere Teil kommt mir doch etwas "grell" vor.

Moin,
so nebeneinander schaut das zweite fast "natürlicher" aus
Echt?
Mir geht es umgekehrt. Platanen sind doch eher schlanke und hohe Bäume.
Aber spannend ist ein solches Experiment allemal, danke dafür, Heinz.

Zurück
Oben