CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Beachvolley

hessnic

Läuft öfters hier vorbei
Guten Abend allseits

habe letztens bei einem Beachvolley Turnier versucht ein paar gute shots zu machen. Leider, wie auch schon Mickyman in seinem Beitrag schrieb ( Mir bisher unbek. ), gab es auch bei mir mehr schlechte als gute Bilder
uhoh.gif
.

Dieses Bild gefällt mir am besten denn da sieht man noch die Dynamik und Action vom Spiel.

Was haltet Ihr von dem Bild ????
Anregungen und kritik wie immer willkommen.

137850.jpg




Schönen Abend
Nic
 

johannesb

Mitglied
Um die Dynamik zu zeigen würde ich den Ausschnitt viel enger wählen. Der Spieler rechts steht nur rum und stört.

Ich habe es mal versucht. Die Artefakte bitte ich zu entschuldigen, mir kam es nur auf den Ausschnitt an.

Johannes

137858.jpg
137859.jpg
 

juergen

Aktives Mitglied
Das mit dem Ausschuß ist mir sehr vertraut, trotz Motor bleiben immer sehr wenig Bilder übrig. Versuche immer so zu fotografieren, dass der Ausschnitt schon ok ist, meistens ist der Ball dann schon weg, sprich nicht mehr im Bild.
Also lieber mehr und anschließend passend zurecht schneiden.
Bei 6/10 Mp bleibt für das Ausstellen im Internet immer noch genug übrig.
Bei Turnieren stehen meistens die Schieds/Linienrichter im Weg rum.
Zu schweigen davon, dass immer wieder Zuschauer vor der Linse rumlaufen.
Da haben es die Profis mit Akkreditierung schon besser, kommen einfach näher ran.

137875.jpg


gruß jürgen
 

hessnic

Läuft öfters hier vorbei
Hallo allseits

@Johannes : Ja, Du hast recht, Deine zwei Ausschnitte finde ich auch viel besser als meins. Da ist noch mehr Action drin, danke für Deine Darstellung.

@ jürgen : Das mit dem Ausschuss ist immer schwierig, auch bei 5 bilder/sek, trifft mann meisstes nieh das der Ball genau auf der hand ist beim Smash u.s.w. .

Werde es bei einem nächsten mal wieder versuchen....

Vielen Dank für die Anregungen

Lg Nic
 
Oben