CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bergrennen in Eschdorf Luxembourg

zwitsch

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute,

hier ein paar Bilder vom Bergrennen neulich hier in Eschdorf (Luxembourg).

Alle Foto's wurden mit D2X + AF-S Nikkor 70-200 2.8 VR im Modus JPEG Fine aufgenommen, keine Ausschnitte, keine EBV ausser einer leichten Schärfung und anschliessender Skalierung auf 686 x 456 Punkte.

1. 1/100s f/5 140mm ISO 100 P-Modus Matrixmessung Weissabgleich auf bewölkt.
98721.jpg



2. 1/125s f/5.6 175mm ISO 100 P-Modus Mittenmessung Weissabgleich auf bewölkt.
98722.jpg



3. 1/125s f/4.5 200mm ISO 100 P-Modus Matrixmessung Weissabgleich auf Automatik.
98723.jpg



4. 1/80s f/4.5 86mm ISO 100 P-Modus Mittenmessung Weissabgleich auf bewölkt.
98724.jpg



Die komplette Fotostrecke findet Ihr unter

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Ich bin, wie immer, für JEDE Rückmeldung/Kritik dankbar.

Ciao,
Zwitsch
 
W

Wadenkneifer

Hallo Zwitsch!

Klasse Fotos! Besonders der 2. und der 4. gefallen mir sehr gut, beim 3. stört mich der Kamera-Mann, wenn der Abgeschnitten ist, gefällt es mir besser!

Das erste ist "spacig", aber hat für mich nicht viel mit Rennen zu tun, für solche Maschinen gibts hier eher Rasenmäher-Rennnen!

Was ist das für ein Bergrennen, wo es auch Bergab geht? oder täuscht das auf den verlinkten, externen Bildern?

LG

Michael
 

zwitsch

Läuft öfters hier vorbei
Hi Michael.

Danke für die Blumen.
wink.gif


Der Rasi (sowie auch der Biker und der Mud-Racer auf den externen Bildern) waren 'Aufmunterung' für das Publikum in der Pause zwischen den beiden Läufen.

Du hast recht, die externen Bilder 16, 17 und 18 sind bei der (nicht zum Rennen gehörenden) Talfahrt gemacht worden.

Der Kamera-Mann war gewollt mit ins Bild genommen. (externes Bild 14 zeigt ja denselben Wagen ohne ihn). Aber recht hast du, es ist Geschmackssache ob er dem Bild zu- oder abträglich ist.

@alle
Die Ursache weswegen ich nur 4 von 24 Bildern hier reingestellt habe, liegt in der daraus resultierenden, sehr langen Übertragungszeit des Threads. Dies würde mir nicht so gefallen und deshalb möchte ich es euch auch nicht aufzwingen. Somit eben nur der Link auf die entsprechende Seite für die, die's mögen.

Ciao,
zwitsch
 
Oben