CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] Biete: Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xam

Mitglied
Hallo,

wegen Systemwechsel auf Pentax K-5 verkaufe ich meine komplette Sigma-Ausrüstung.

Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Sigma 105mm F2.8 EX DG Macro. Ein optisch gutes, sehr scharfes Makro!

Gebraucht Ende November 2011 von ebay gekauft, seitdem eigentlich ziemlich wenig gebraucht.
Das Objektiv ist in einem gebrauchten Zustand: keine Kratzer oder Pilz auf der Linse, optisch TOP, allerdings:
DER AUTOFOKUS IST DEFEKT!
Leider eine bekannte Macke dieses Objektivs. Das Objektiv hatte ich damals schon so mit defektem Autofokus gekauft.


Das ist aber ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, da der Autofokus dieses Makro bekanntermaßen extrem langsam und ungenau ist. Die manuelle Einstellung funktioniert natürlich tadellos!

Natürlich mit Objektivdeckel, und Gegenlichtblende, Köcher und in der Originalbox!

Preis: VB 200,- Euro plus Versand.
(DHL, Hermes, wie Ihr wollt, ich berechne nur reine Portokosten, kostenlose Abholung von Essen natürlich auch möglich).

Bezahlung via Überweisung, PayPal (Käufer trägt Gebühren) oder bar.

Bei Interesse einfach eine PN! Das erste verbindliche Angebot erhält den Zuschlag.

IMGP2880.JPG
IMGP2881.JPG
IMGP2882.JPG
IMGP2885.JPG
IMGP2887.JPG

Miniaturansicht angehängter Grafiken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben