CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

BIG

roman_s

Kennt den Türsteher
Bobby-car rennen im Kindergarten
happy.gif

NIKON D200
Date/Time: 2007:07:04 14:58:38
Shutter speed: 1/1600 sec
Aperture: 2,8
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Multi-segment
ISO: 200
Lens: 70-200mm f/2,8
Focal length: 105mm
Focal length: 157mm (in 35mm film)
AF mode: AF-C

137088.jpg
 
Hallo Roman,
sehr schöne Kinderaufnahme mit klasse Hautfarben. Dieses Bild wirkt auch vom Motiv her sehr lebendig und lebensnah, ist mal ein wohltuender Kontrast zu den zahlreichen erstklassigen Macroaufnahmen von Dir.

Mfg Wolfgang
 
Ouh, du kannst ja noch mehr als Macro. Cool. Hätte es nicht besser machen können.

Grüße,
Michael
 
Finde ich auch klasse;
mein Favorit ist jedoch das erste Bild, es wirkt stimmig: Perspektive, entschlossener, ehrgeiziger Blick, das passt einfach!
z04_yes.gif


Gruß, Robert
 
Zurück
Oben