CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bilder einer Orchideenausstellung

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
In unserem botanischen Garten fand eine Orchideenausstellung statt - hier einige Bilder davon - ev. folgen noch später ein paar. Klarerweise kann man dort nichts umstellen, Hintergründe anbringen etc. etc. Man muss es eben nehmen wie es kommt, lediglich in der Nachbearbeitung kann man was machen, ich habe mich aber in diesen Fällen da zurückgehalten und deswegen auch auf Freisteller mit gleichmässigem Hintergrund verzichtet.


#1

OrchideeFrauenschuhSL2LMac60FINENDVERSIONAUSKOVEFIN_720x480.jpg



#2

OrchideegelbmzwieterBlüteUnscharfSL2L60FINVARAUTO_720x479.jpg



#3

OrchideeLilaRispeHGWeichSL2LMacro60FINAUTOFINFINFIN_720x480.jpg



#4

OrchideeWeissSOLOSL2LMac60FINMANBE_720x479.jpg
 
... ist doch viel natürlicher, als irgendeine grünne Pappe hinter die Orchideen zu stecken. Mir gefällt es so!
 
Zurück
Oben