Bilder für Optiker und Augenärzte

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von HeinzX, 2/1/19.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2.348
    Bilder für Optiker und Augenärzte - klar etwas scherzhaft. Das erste Bild ist nicht exzessiv bearbeitet, deshalb sind da auch Exifs drin. Die anderen zwei sind Composings mit Spiegelung.


    #1

    BlaumumrmelmitRingausSWFINAUTOPICCQUADRAT_480x480.jpg

    #2

    BlaumumrmelmitRingausSWFINAUTOPICCDOUBLERECHTECKAUGINAUGENGERSCHNITT_720x480.jpg


    #3

    BlaumumrmelmitRingausSWFINAUTOPICCDOUBLERECHTECKENGERSCHNITT_720x480.jpg
     
    #1 HeinzX, 2/1/19
    Zuletzt bearbeitet: 2/1/19
    • Like Like x 1
  2. blende8

    blende8 Musste jetzt in Mietvertrag mit rein

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.699
    Zustimmungen:
    4.372
    Nicht übel, Heinz.
    Ich hatte schon etwas unscharfes Abstraktes erwartet, aber das wäre ein anderer "Befund" für Optiker und Augenärzte.

    Grüße
    Andreas
     
    • Nett Nett x 1
  3. echidna

    echidna CI-Pate

    Registriert seit:
    1/8/07
    Beiträge:
    6.566
    Zustimmungen:
    1.812
    Ich weiß nicht, was ich da sehe, aber sowohl die Variante #2 als auch Variante #3 haben ihren Reiz. Tolles Blau!
     
    • Nett Nett x 1
  4. Mondfaengerin

    Mondfaengerin CI-Pate

    Registriert seit:
    2/9/16
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    1.677
    Die Bilder sind toll! Erinnern auch irgendwie an Augen, aber mein Hausoptiker kann nichts damit anfangen, außer, dass er meiner Meinung ist ;)
     
    • Nett Nett x 1
  5. yocori

    yocori Bringt häufig das Frühstück mit

    Registriert seit:
    2/8/11
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    1.205
    cool :daumenhoch_smilie:
     
    • Nett Nett x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden