CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bildrauschen im dunklen Teil?

glixi

Läuft öfters hier vorbei
Hallo...

dieses Bild entstand bei einem Shooting in einem Studio... der Fotograf arbeitet mit einer Vollformat Nikon und ich durfte dazwischen mit der kleinen Olly Vergleichsbilder schießen.

Wieso entsteht im dunklen Teil das Bildrauschen? im hellen Teil sind alle Details gestochen scharf. Hoffe man kann es auf dem Bildausschnitt sehen.

Iso 200
Blende 5,6
Zeit 1/250s
18mm

Bitte um Eure Hilfe/Tipps....

mfg
 

Anhänge

  • PC150129Ausschnitt.jpg
    EXIF
    PC150129Ausschnitt.jpg
    116.9 KB · Aufrufe: 62
Okay .... Am Monitor war's noch da ... Am Handy sehe ich s auch nicht mehr .
 
Ich kann kein Rauschen erkennen.
 
Sorry .... Das Rauschen liegt anscheinend an meinem PC Bildschirm ( bis jetzt hat er ohne Probleme funktioniert) . Habe die Original Bilder auf einem Laptop geladen - der an zwei Bildschirmen hängt .Tja der Bildschirm der auf dem VGA Anschluss hängt - ist kein Bildrauschen zu erkennen..... Der Bildschirm der am HDMI angeschlossen ist .....dort ist das Bild verrauscht . ( Zwar nicht so arg wie auf meinem PC aber doch störend) .
Mfg
 
Zurück
Oben