CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bittöööööö

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Manchmal fühlt man sich wie eine Vogelmutter, die dem Nachwuchs ständig Futter (o.ä.) zustecken muss...

Tokina 100mm/2.8 etwas beschnitten und "den Mund abgewischt" (Soll heißen: Ketchup-Flecken weggestempelt)

138826.jpg



Gruß
Andreas
 

oto

Läuft öfters hier vorbei
Ich hätte gern mal das Bild mit Ketchup-Flecken gesehen !
Gruß
Otto
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
happy.gif


War ja nicht komplett verschmiert - dann hätte ich es natürlich dran gelassen, weil es dann ja zur "Bildaussage" gehört hätte. Man konnte es aber gar nicht als Ketchup erkennen und deshalb hab ich es weggemacht (3, 4 Flecken so groß wie der Leberfleck unter der Nase...)

Andreas
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Andreas,
mein erster Gedanke war: schade das er die weggestempelt hat.
Aber wenn es so winz-Fleckchen waren wie Du sagst, brauchst Du sie nicht mehr hinmachen.
rofl.gif

Schönes "süße Schnute"-Foto.

lichtvolle grüße
georgie
 
Oben