CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Burgenfest Manderscheid

T

Thbrunker

Hallo zusammen.
Hier ein paar "Gestalten" vom Burgenfest in Manderscheid vergangenes Wochenende.

101376.jpg

In sicherem Geleit

101377.jpg

Nur die Ruhe Bewahren

101378.jpg

"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?"

101379.jpg

"Bleib mir ploss vom Leib!"

viel Spaß dabei und vielleicht trifft man sich mal dort?!?

Gruß Thomas
 

nikon23

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Thomas,
ich habe mir soeben Deine Foto`s angesehen. Vom Motiv her interessant, aber ich habe den Eindruck als wenn es ein wenig an Schärfe fehlt. Kann das sein oder täusche ich mich da ?

Mfg Wolfgang
 

nikodemus

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Thomas,

da Du Schärfe auf "Normal" stehen hattest, könntest Du am PC wohl mehr an Schärfe herausholen. Ich teile den Eindruck von Wolfgang, dass die Bilder etwas weich sind.

"... vielleicht trifft man sich mal dort?!?"
Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, könnte ich mich ja vorher melden. (Dann aber lieber in der Heidsmühle als auf der Burg, oder, näher für Dich, im Waldhaus Seeblick am Wiersdorfer Stausee - m. E. besser als in den Katakomben des Dorinthotels!)

Grüße, Heinz
 
Oben