CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cannes vor dem Festival

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hier ein paar Bilder von Cannes vor dem Festival anlässlich eines kurzen Aufenthalts im Rahmen unserer Reise nach Nizza gemacht. Schön ist dort die Strandpromenade.

#1


CannesKüsteHäuserMenschenL1002076_1498x1000.jpg




#2



CannesStadtblickL1002035_1500x999.jpg





#3

CannesKüste2LeuchttürmeL1001988_1499x1000.jpg






#4


CannesLeuchtturmROTmUmfleldQUERFORMATCROPL1002000_1500x1000.jpg
 
bei Bild 2 habe ich den Eindruck das unten rum was weggeschnitten wurde.
 
Der Ausschnitt wurde bei der Aufnahme so gewählt, da war irgendwas, was gestört hat und ich wollte den Turm am Berg etwas grösser drauf haben, als auf einer Übersicht. Aber recht glücklich war ich damit auch nicht. Es war übrigens eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich mir was anderes als die 28 mm Festbrennweite der Q2 gewünscht hätte. Ansonsten war die Q2 für mich bei dieser Reise absolut die richtige Wahl. Leicht und schnell und leistungsmässig absolut ausreichend. auch für Crops oder Panos.
 
Zurück
Oben