ich verkaufe eine gebrauchte Canon EOS 400D mit BG-E3, EF-S 18-55/3,5-5,6 II sowie Zubehör.
Die technischen Daten der Kamera entnehmen Sie bitte dem Internet
Die Kamera befindet sich in einem gebrauchten aber guten Zustand. Die Kamera ist getestet und voll funktionsfähig. Der letzte Firmwarestand ist aufgespielt.
Im Displayglas sind einige kleine Kratzer.
Folgende Dinge fehlen:
Augenmuschel
Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Mit dabei sind neben der Kamera, dem Batteriegriff und dem Objektiv folgende Teile:
2 x Originalaccu (funktionieren beide)
Original Ladegerät
USB Kabel
2 x CF-Karte 2GB
2 x CF-Karte 1 GB
Kameratasche von Lowepro
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie übernehmen. Auch wird eine Rückgabe ausgeschlossen. Die Kamera darf gerne persönlich abgeholt und getestet werde. Ein Kaffee ist dann selbstverständlich inclusive
Die Verhandlungsbasis für des Komplettpaket beträgt 180 €uro
Die Kamera wird versichert verschickt. PayPal wird akzeptiert.
Die technischen Daten der Kamera entnehmen Sie bitte dem Internet
Die Kamera befindet sich in einem gebrauchten aber guten Zustand. Die Kamera ist getestet und voll funktionsfähig. Der letzte Firmwarestand ist aufgespielt.
Im Displayglas sind einige kleine Kratzer.
Folgende Dinge fehlen:
Augenmuschel
Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Mit dabei sind neben der Kamera, dem Batteriegriff und dem Objektiv folgende Teile:
2 x Originalaccu (funktionieren beide)
Original Ladegerät
USB Kabel
2 x CF-Karte 2GB
2 x CF-Karte 1 GB
Kameratasche von Lowepro
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie übernehmen. Auch wird eine Rückgabe ausgeschlossen. Die Kamera darf gerne persönlich abgeholt und getestet werde. Ein Kaffee ist dann selbstverständlich inclusive
Die Verhandlungsbasis für des Komplettpaket beträgt 180 €uro
Die Kamera wird versichert verschickt. PayPal wird akzeptiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: