CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon PowerShot S5 IS Digitalkamera, inkl. Tasche SDHC karte

baui4711

Mitglied
Hallo,

ich verkaufe aktuell bei Ebay meine Canon Powershot S5 IS Digitalkamera mit einigen Extras und möchte Euch das Angebot als Canon-Liebhaber nicht vorenthalten. Vielleicht ist hier ja der ein oder andere, der gerade auf der Suche nach einer guten Kamera ist.

Sämtliche Infos & Bilder zur Kamera bekommt Ihr hier: Canon Powershot S5 IS


Ihr kennt mich jetzt noch nicht länger, da ich mich erst gerade angemeldet habe und gleich ein Verkaufsangebot...Das erweckt meistens keinen guten Eindruck. Jedoch sprechen meine Bewertungen für sich. Mittlerweile 442 Bewertungen, die zu 100% positiv sind, sollten eine gewisse Vertrauenswürdigkeit darstellen.

Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Mitbieten.
 
baui4711 schrieb:
Mit den mitgelieferten Batterien und der Speicherkarte können Sie sofort loslegen und müssen noch extra los um diese Sachen zu kaufen!

Hä? Brauche ich zwei Speicherkarten, um die Kamera zu benutzen? ;)

Grüße
Volzotan
 
Das ist doch für die integrierte Backupfunktion der Fotos....Die 4GB Karte kommt in die Kamera und sobald ein Foto geschossen wurde wird der per telepatie auf die 32er Karte, komprimiert, im verschlüsselungsgrad "invisible" abgelegt...;)

32MB...Das ist doch eine beachtliche Größe, wenn man bedenkt, dass da ca. 7 Fotos drauf passen...Das passt doch...Für Urlaubsbilder z.b. eins von der Abfahrt, eins von der Ankunft 1 vom Hotel, 1 vom Strand, 1 von der Umgebung, und dann wieder 1 von der Abfahrt und 1 von der Anlunft :)...Reicht doch...:)

32MB ist schon lustig, deswegen ist die Karte auch noch OVP, da ich direkt die SDHC Karte mitbestellt hatte...
 
Hello!
zu den 32MB fällt mir folgende, aus meiner Sicht, lustige Geschichte ein:
Es war schätzungsweise 1993 oder 1994 da kaufte ich einen PC es war glaube ich ein 386er oder 486er, der hatte folgende Ausstattung
RAM weiß ich nicht mehr , aber es dürften so 2-4 MB gewesen sein
2x Floppy mit 5 1/4"
und jetzt kommt es - Festplatte mit 50 MB!
die Festplatte war schätzungsweise doppelt bis dreifach so groß wie eine bereits antiquierte IDE Platte nur zur Info
Übrigens wurde ich im Freundeskreis ob der 2 Floppys und der "großen" Festplatte mit bewundernden Blicken bedacht...
Selbst ein Handy hat heutzutage mehr zu bieten und wenn man es hochrechnet 18 Jahre sind soooooviel ja nun auch wieder nicht

cu Jack
 
Zurück
Oben