CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Charakterbaum

blende8

CI-Pate
Vor allem Schauspielern werden ja manchmal "Charakterköpfe" bescheinigt, wenn sie ein markantes Gesicht haben. Ich bin einem Baum begegnet, der auch sehr ausgeprägte Gesichtszüge hat. Um den Blick nicht zu sehr vom Baum abzulenken, habe ich das Foto in SW umgewandelt. Der Rahmen ist natürlich Geschmackssache. Mir erschein er passend.

ci_PG9_6869_sw.jpg
Grüße
Andreas
 

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
Ja Andreas, der gefällt mir, und das Bild auch!

Servus, Cristina
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Was hat der wohl alles erlebt. Sehr schön festgehalten, s/w und der Rahmen dazu gefallen mir sehr.

Viele Grüße

Christiane.
 

robi

CI-Pate
Ein bodenständiger Geselle.
Es ist schon faszinierend, wie Bäume auf uns Menschen wirken.

Gruss, Robi
 

blende8

CI-Pate
Danke für die zahlreichen Kommentare.
Mir kam auch die Frage in den Sinn: Was hat der Baum wohl alles schon erlebt?
Keine 20 m entfernt von diesem Baum verläuft das Rheinufer. Am Ufer steht ein ebenso imposanter Baum, der als einziger einer ganzen Allee von Bäumen vor langer Zeit ein Naturereignis überlebt hat, das mit viel Eis auf dem Rhein zu tun hatte.
Ich muss da nochmal hin...

Grüße
Andreas
 
Oben