CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

China Light Festival 2019/20

klausb55

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,

wie im vergangenen Jahr haben wir wieder das China Light Festival im Kölner Zoo besucht - es ist übrigens noch bis 19.1. geöffnet.

Hier ein paar Eindrücke

1

Dom bearbeitet.jpg


2

Schwäne bearbeitet.jpg


3

Kamelgruppe bearbeitet.jpg


4

Dom Papageien bearbeitet.jpg


Das letzte Bild in anderer Belichtung aus einer Belichtungsreihe:

5

Dom Papageien 2 bearbeitet.jpg


Kritiken jederzeit willkommen!
 
Sehr interessant, Klaus, Nr. 2 gefällt Miriam besten!

Gruss Andreas
 
Die Schwäne gab es schon im letzten Jahr. Diesmal hatten ein paar (lebende) Flamingos davor posiert, was für mich einen besonderen Reiz darstellte.
 
Zurück
Oben