CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D2xKäfer

M

mickman

Virgil, ich glaube, Deine "alte" Kamera hat so etwas noch nie vorher gesehen. Musste sie doch arg beruhigen :)

137616.jpg


137617.jpg


Hier ein 100%-Ausschnitt des linken Auges vom Bild. Interne Schärfung aus, nachgeschärft mit PS.

137618.jpg


Objektiv: AF-S 70-200 VR
 

chtoni

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Michael,

Und wo ist Dein Hauseigener, sehr hübscher u n d fotogener Käfer?
Fehlt mir jetzt irgendwie...
Du solltest die Beiden mal in Interaktion ablichten! Der eine Käfer blickt den anderen an, während diese(r) in die Kamera strahlt - oder so... Deine Angetraute scheint ja eine Frohnatur zu sein. Würde die andere sicher mitreissen!

Und die zwei schaffst Du doch mit links! So richtig schöne Doppelportraits - würden sicher tolle Fotos herauskommen.

Mutter und Tochter würde bestimmt auch bestens funktionieren. Nutze Deine Recurcen!
wink.gif


Doppelportraits: Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach?

Grüsse:
Toni
 
M

mickman

Um Himmels willen, es gibt nichts schlimmeres als die eigene Frau zu fotografieren. Da habe ich ja ständig das gleiche Gesicht. Meine Frau ist nicht sehr wandelbar, daher habe ich da keinen Bock drauf.

Ich brauche Fotos mit Ausdruck. Und meine Frau kann nur eines, ohne sie abwerten zu wollen: Lächeln.
 

chtoni

Läuft öfters hier vorbei


Na ja, war nur so eine Idee.

Und mit Models die sich zum erstenmal sehen funktioniert ein Doppelportrait vielleicht auch nicht so gut. Oder vielleicht doch? Na, Du wirst das am besten wissen. Ergibt sich ja ev. trotzdem mal. Die Resultate würden mich schon interessieren - gleich zwei auf einen Schlag.
Ist aber sicher schwieriger zu machen, und die Chemie zwischen den Beiden müsste ja auch noch stimmen.

Egal, ich "nehme" sie auch gerne einzeln!
lol.gif


Grüsse:
Toni
 
M

mickman

@Wolle

Nicht unbedingt, aber ich stelle Ansprüche an die Modelle, die ich kostenlos fotografiere. Schließlich ist das Teuerste im Leben die Zeit, denn die bekommt man nicht wieder.

Michael
 
M

mickman

Kochbananen, Bohnen, Reis, viel Rum und Bier ergeben hübsche Kinder.

DAS! nenne ich ein Lächeln.

137637.jpg
 

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
@ Michael - Du weißt, daß Du mich mit Deinen "netten Bildchen" nicht beeindrucken kannst *fg*. Da müßtest schon ein Speedboat, einen Jet, ein zügiges Landgefährt o.ä. ablichten. DANN wäre ich vielleicht beeindruckt :) Und was das "beruhigen" anbelangt - die kleine hat schon soviel aufregendes hinter sich, daß ich eher glaube der Typ hinter der X mußte sich beruhigen *lol*

Cheers
Virgil

PS: seriously - schöne shots, wußte ja, daß die X und Du ein gutes Gespann sein würden.
 

dilo

Kennt den Türsteher
Wie immer tolle Aufnahmen von Dir!!

Toll, dass du die X hast!
Da ich neulich das VR 70-200 angeschafft habe, muß ich nun länger auf die X warten..
Aber mit D200 muß ja erstmal reichen.

Gruß Dilo
 

pinkfloyd

Läuft öfters hier vorbei
@ Michael

sehr schöne Photo's , wie immer... hatte mir schon länger gedacht, das eine "X" gut zu Dir passen würde. Ich freue mich auf jedenfall auf die kommenden "hochauflösenden" Käfer...:)

Viele Grüße aus der Eifel

Frank
 

wollet4

Mitglied
@ Michael

Wenn ich so deine Pics sehe, muss ich wohl noch ein wenig üben.

Werde ich aber auch tun: und das mit wachsender Begeisterung
lol.gif


Warte sehnsüchtig auf meine D200:

damit ich mein neues/altes 80-200 2.8 ED mal richtig testen kann.

Auf die Ergebnisse freue ich mich schon.

Obwohl Fuji S3 und das 1,8/85 ist an für sich auch schon ein tolles

Gespann, allerdings extrem langsam
z04_head_wall.gif


LG Wolle
 
Oben