CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D70 mit Tamronobkektiv

hallo Leute, ich bins mal wieder.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der D70 in Verbindung mit dem Tamron 18-200mm Objektiv gemacht? Wenn ja würde es mich freuen, wenn ihr mit eure Erfahrungen mitteilt.
mfg Dieter
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Dieter!

Das 18-200er von Tamron ist noch nicht auf dem Markt, angeblich soll im April eines von Sigma kommen.

Gruß Steffen
 

Karin

Bleibt öfters zum Abendessen
Habe das Tamron diese Woche mal beim MM ausprobiert und war vom AF echt enttäuscht (geht sehr langsam). Zur Abbildungsqualität kann ich leider keine weiteren Ausführungen machen, da ich nur am Thresen testen durfte....
 
Oben