CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D70TamronSP AF 90mm F28 Di Macro 11

heimo

Mitglied
Hallo zusammen
bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer der D70 ich fotografiere sehr gern in der Natur und mache sehr gern Makroaufnahmen.Zur zeit habe ich die Nikon 18-70 und Tamron 28-300 Objektive.Wegen der Makro`s würde ich mir gern das Tamron SP AF 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 kaufen.Hat schon jemand erfahrung mit dem Teil? Würde mich über Beiträge sehr freuen
Gruß heimo
 

breti

Läuft öfters hier vorbei
hallo heiko-habe das tamron auch und bin sehr zufrieden damit,am anfang hatte ich probleme mit der tiefenschärfe aber das kannst du über die blendeneinstellung regeln.habe fotos bei penum ausgestellt .gruss breti
 

heimo

Mitglied
Hallio Peter
Danke für deinen Beitrag,habe mittlerweile auch andere Beiträge von Dir gelesen.Habe leider die Fotos bei penum nicht gefunden.Unter welcher Rubrik muß ich suchen?
Gruß heimo
 

manheinz

Rookie
Hallo Peter,

auch meinen wärmsten Dank, da ich gerade überlege mir das Tamron Macro zuzulegen

Gruß

Manfred
 

oliver_h

Rookie
Hallo Heiko,
benutze das Tamron nun schon seit ca. 4 monaten an meiner D70 und bin super zufrieden mit dem Teil.
Gruß Oliver
hier noch ein Beispielbild
49822.jpg
 
Oben