Dampferfahrt durch die Berliner Innenstadt SW-TouriDoku

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Auch wenn ich ein Freund der Farbe bin, gefallen mir die ersten beiden sehr!
 

matt78

Bringt häufig das Frühstück mit
Das 1. und besonders die 8 wirken in s/w noch viel besser(Kontraste) wie die farbigen Versionen.
 

echidna

CI-Pate
Nachdem die #2 hier vielfältigen Beifall auslöst, muss ich mal wieder gegen den Stachel löcken. Ich finde bei diesem Bild die s/w-Umsetzung nämlich nicht so gut gelungen wie beim Rest der Serie. Mich stören die hellen Bäume im Hintergrund, die doch erheblich vom Hauptmotiv ablenken. Mein Blick bleibt immer an ihnen hängen und ich muss mich zwingen, Boot und Anlegestelle anzusehen.
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Nachdem die #2 hier vielfältigen Beifall auslöst, muss ich mal wieder gegen den Stachel löcken.
Du wirst lachen, bei der 2 hatte ich selber Zweifel und auch verschiedene Varianten ausprobiert. Die hier erschien mir am interessantesten...

Gruß Andreas
 

Balou

CI-Pate
Fotos mit Trauerflor... dabei sind sie garnicht so schlecht, dass du sie zu Grabe tragen musst... :rofl:

Teilweise schöne Fotos dabei, 1, 8, 10, 11, 12. diese gefallen mir vom Motiv her in S/W wirklich gut.
Die anderen finde ich in Farbe sicherlich aussagekräftiger.
Der Sieger der S/W Flotte ist die 12. Nicht nur weil du das Foto in S/W umgesetzt hast, sondern
weil die Position aus der das Bild entstand sehr gut gewählt wurde und die Wirkung imposanter
nicht dargestellt werden könnte. Sehr schöne Umsetzung. :daumenhoch_smilie:
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Danke, scheint für jeden was dabei zu sein!

Gruß aus Wilna, Andreas
 

La Douce

CI-Pate
Moin Andreas,
die Serie gefällt mir nun wieder - frag nicht, warum ;)
Allerdings scheint Dein Geodreieck dejustiert zu sein: die Nummer 13 kippt nach rechts.
Und in der 18 prangt ein Elefant auf dem Sensor, rechts oberhalb der Kuppel.
 

La Douce

CI-Pate
Der Fernsehturm, ganz leicht. Das Gebäude rechts daneben kippt tatsächlich nicht, sieht aber so aus ;)
 

strauch

Moderator
Oben