CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dampferfahrt durch die Berliner Innenstadt SW-TouriDoku

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Nachdem mein Fotobericht aus Berlin ganz gut ankam, hab ich hier noch was für Freunde gepflegter SW-Fotografie:



01

_small__IMG7123.JPG




02

_small__IMG7127.JPG




03

_small__IMG7133.JPG




04

_small__IMG7136.JPG




05

_small__IMG7140.JPG




06

_small__IMG7159.JPG




07

_small__IMG7166.JPG




08

_small__IMG7168.JPG




09

_small__IMG7175.JPG




10

_small__IMG7183.JPG




Gruß Andreas
 
Auch wenn ich ein Freund der Farbe bin, gefallen mir die ersten beiden sehr!
 
Das 1. und besonders die 8 wirken in s/w noch viel besser(Kontraste) wie die farbigen Versionen.
 
Nachdem die #2 hier vielfältigen Beifall auslöst, muss ich mal wieder gegen den Stachel löcken. Ich finde bei diesem Bild die s/w-Umsetzung nämlich nicht so gut gelungen wie beim Rest der Serie. Mich stören die hellen Bäume im Hintergrund, die doch erheblich vom Hauptmotiv ablenken. Mein Blick bleibt immer an ihnen hängen und ich muss mich zwingen, Boot und Anlegestelle anzusehen.
 
Nachdem die #2 hier vielfältigen Beifall auslöst, muss ich mal wieder gegen den Stachel löcken.

Du wirst lachen, bei der 2 hatte ich selber Zweifel und auch verschiedene Varianten ausprobiert. Die hier erschien mir am interessantesten...

Gruß Andreas
 
Fotos mit Trauerflor... dabei sind sie garnicht so schlecht, dass du sie zu Grabe tragen musst... :rofl:

Teilweise schöne Fotos dabei, 1, 8, 10, 11, 12. diese gefallen mir vom Motiv her in S/W wirklich gut.
Die anderen finde ich in Farbe sicherlich aussagekräftiger.
Der Sieger der S/W Flotte ist die 12. Nicht nur weil du das Foto in S/W umgesetzt hast, sondern
weil die Position aus der das Bild entstand sehr gut gewählt wurde und die Wirkung imposanter
nicht dargestellt werden könnte. Sehr schöne Umsetzung. :daumenhoch_smilie:
 
Danke, scheint für jeden was dabei zu sein!

Gruß aus Wilna, Andreas
 
Moin Andreas,
die Serie gefällt mir nun wieder - frag nicht, warum ;)
Allerdings scheint Dein Geodreieck dejustiert zu sein: die Nummer 13 kippt nach rechts.
Und in der 18 prangt ein Elefant auf dem Sensor, rechts oberhalb der Kuppel.
 
Der Fernsehturm, ganz leicht. Das Gebäude rechts daneben kippt tatsächlich nicht, sieht aber so aus ;)
 
Zurück
Oben