CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das war 2006 fotografisch

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Nachdem es ja zum Jahreswechsel Brauch ist auf das abgelaufene Jahr in verschiedenen Themen - Politik, Wirtschaft, Kultur usw. - zurück zu blicken dachte ich "warum nicht auch in Sachen Fotografie?". Also, liebe members dieser community - wenn ihr so auf 2006 zurückblickt, was waren dann Euere highlights aus fotografischer Sicht? (tolle shots, equipment zukäufe, den ersten shot verkauft?).

Cheers
Virgil

Hehe...

Meine erste Spiegelreflex DSLR. Eigentlich ein altes Modell, aber trotzdem für mich als Anfänger superb. Den Fängen Canons entwichen (man versuchte mich von einer EOS 30D von mehreren Seiten zu überzeugen), fühlte ich mich doch stetig zu Nikon hingezogen, weil ich so viele Fotografen mit Nikon Equipment kennen gelernt hatte, ohne genau danach gefragt zu haben, warum es Nikon sein sollte. Fünf Monate Überlegung, diverse attraktive Kameras in meinen Händen - es wurde die D70S. Bis jetzt habe ich die Anschaffung (wie auch nach zwei Wochen?!) nicht bereut. Guten Rutsch und gute Motive im Jahr 2007,

Jan

Hallo,

Ihr wollt also wissen, was die fotografischen Highlights 2006 waren: