CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Frühling ist wieder da

buschrocker

Mitglied
...und nicht eine Parkbank ist mehr frei. Gestern in Kiel im Schrevenpark bei ca. 15°C fühlten sich am Wasser nicht nur die Enten und Möven wohl ;)
Da die Galerie zurzeit schläft, stelle ich das Foto hier zur Diskussion:


122677.jpg



Leider ging wegen der extremen Kompression jede Menge an Details und Schärfe verloren, deshalb gibt es das Original (ohne Rahmen, 6,20 MB) für Interessierte hier:

http://www.digitalkamera-auktion.de/Street%20Life/_D203786_sw.jpg


Grüße von der Ostsee,
Andreas
 
hallo andreas zweifellos eine sehr nette aufnahme......
was mich jetzt aber am bild stört und ich so garnciht mit frühling asoziere ist die s/w aufnahme kannst das auch noch mal in farbe rein stellen?
lg jens
 
Hallo Jens,

ich hätte es oben schon mitteilen sollen: Es war hier mein Anliegen, den Frühling in S/W darzustellen. Bei dem Bild handelt es sich um einen Teil einer Serie.

Grüße von der Ostsee,
Andreas
 
ok.... dann ist das was anderes
ich mag s/w bilder..... ist bei mir nur so, wenn der winter endlich vorbei ist, dann kann ich garnnicht genug farbe und besonders in warmen und intensiven tönen bekommen.....
das ist wohl auch der grund für meine äußerung gewesen.... :)

lg grüße an die ostsee
jens
 
Zurück
Oben