HeinzX
Hat vergessen, wo er wohnt
- Mitglied seit
- 20 Apr 2012
- Beiträge
- 3,446
Der sogenannte Neue Dom in Linz mal von aussen in 3 Varianten. Er wird zur Zeit renoviert, das wird noch länger andauern. Kleinere Arbeiten an ihm sind auch sonst laufend nötig. Hier mit einem 16-35 an der Vollformatkamera aufgenommen. Das kann wegen der in diesem Fall notwendigen Korrektur der stürzenden Linien zwar kein Objektiv mit Perspektivkorrektur oder gar eine Fachkamera ersetzen, aber abgesehen vom Preis sind diese Objektive sehr unhandlich - ich hatte mal ein 17er von Canon - und eben was für Spezialzwecke.
# Als Farbaufnahme
#2 in SW
#3 Zeichnungsähnlich
# Als Farbaufnahme
#2 in SW
#3 Zeichnungsähnlich
Zuletzt bearbeitet:


