CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Neue

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
Hallo Zusammen!

Für alle die mich noch nicht kennen - Dank dem euphorischen Dirk bin ich gleich in mehreren Foren zum Moderator erkoren worden. Ich bin zwar hauptsächlich im Leicaforum aktiv, bin aber auch mit anderen Marken unterwegs, derzeit mit Mamiya, Nikon, Voigtländer und Minolta. Bildbearbeitung erfolgt bei mir sowohl analog in der Dunkelkammer wie auch digital am PC/Mac.

Im Chat bin der einfach nur der Klaus.

Gruß vom sonnigen Bodensee

Klaus

Hallo Klaus,

die einfache Anrede, wiewohl von Dir huldvoll gewährt, entflieht nicht leicht meiner geflügelten Taste, insbesondere angesichts Deiner Omnipotenz bei den unterschiedlichsten Marken.

Deine ehrenvolle Berufung vorausahnend, gelang es mir, noch kurz vor deren offizieller Verkündung Deine Aufmerksamkeit mit dem Stichwort "Konstanz" auf meine nichtswürdige Person zu lenken. Die daraus erwachsende Verpflichtung an mein zumindest künftiges Wohlverhalten drückt mich nun darnieder.
Nicht will ich mich überheben mit dem frevlerischen Wunsche nach Fraternisierung, doch sei mir, aus der Froschperspektive des einfachen Forumsteilnehmers, die Bitte gewährt, meine demütigsten Glückwünsche zu Dir emporsenden zu dürfen.

Möge die Machtfülle Deines hohen Amtes Dich nicht den Sorgen des Volkes entfremden, mögest Du weiterhin an noch höherer Stelle Fürsprech der Menschen sein, denen Du nun entrückt bist - so wie es auch Martina bisher einigermaßen gelang.

Mit dem Ausdrucke der vorzüglichsten Hochachtung,

gez. Nikodemus, recte Heinz

PS:
Mein Schreibens stellt in gewissem Sinne auch eine Vorsichtsmaßnahme dar, zu der ich mich durch die Sentenz "Für alle die mich noch nicht kennen ..." veranlaßt sehe - eine euphemistische Umschreibung von: Jetzt werdet Ihr mich kennenlernen?

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deine vielsilbigen Glückwünsche
wink.gif

Ich werde mich mit allen Kräften bemühen Deinen allerhöchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Und ja klar, vielleicht beim nächsten Usertreffen?

Gruß vom See

Klaus

Hallo Klaus,

Usertreffen ist gut, aber der Westerwald ist zum Bodensee etwas abgelegen! Wenn es sich ergibt, melde ich mich aber.

Grüße, Heinz

Hallo Klaus,

Glückwunsch und entsprechend glückliche Hand beim moderieren.

Nur mal so ne Frage:

warum benutzt Du als "Anfänger" so viele Systeme und vor allen Dingen wann machst Du das alles?

Bist wahrscheinlich als Anfänger noch am testen mit welcher Technik man die beeindruckensten Fotos hinbekommt.

Gruß vom Fluß der aus dem Bodensee rausläuft

Ulli

Ha! Das "einigermaßen", Heinz, hab ich gehört...
biggrin.gif

Klaus, ich hab ja schon mein Hütchen freudig gelüftet, aber tue das hier gerne nochmal!!
happy.gif

LG
Martina

Hallo Martina,

das bezieht sich nur auf Deine Philippika aus Anlaß der Bilderschändung im Forum - da mußt Du ja auf zwei Schultern tragen, während ich natürlich einseitige Maximalforderungen in Verhandlungen einbringe.

Herzlichst, Heinz

Hallo Klaus,

auch von mir nur die allerherzlichsten Glückwünsche - mögen all Deine Träume wahr werden - äh, oder so
wink.gif

der jetzt mit Sucherkameras aus den 70ern Nikon UND Leica betrügende, fiese Tobias

Zurück
Oben