CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Deutschland Auge

benegit

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Ihr,

ich hatte gestern etwas "Langeweile" und hab meinem Bruder schminken lassen zum fotografieren. Rausgekommen ist z.B. dieses Bild hier. Jetzt hab ich ein kleines Problem *g* : Ich finde das Bild irgendwie ganz gut gelungen - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ;-)

Also, bitte sagt mir eure ehrliche Meinung dazu!!


77333.jpg




Vielen Dank und Grüße,
Benedikt
 
Hallo,
wirklich mal was anderes - eine nette Idee. Allerings kommt mir nicht nur Deutschland in den Sinn, sondern ganz deutlich auch Frankreich :)
Grüße Irene
 
Zurück
Oben