Dicki
Da fällt uns kein Titel mehr ein
sie ist da. Die Neue von Pentax.
Vorbestellung möglich. Auslieferung ca. 23.04.2021
Vorbestellung möglich. Auslieferung ca. 23.04.2021
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke für den Hinweis! Darauf habe ich schon gewartet.sie ist da. Die Neue von Pentax.
Klar. Aber wenn man nun einmal einen diverse k€ teuren Pentax-Objektivpark sein Eigen nennt...Aber man kann auch mit allen anderen neuzeitlichen digitalen Kameras tolle Aufnahmen anfertigen.
Besseres und in anderen Sprachen wird kommen, momentan ist das alles, was es gibt.Vor allem sind sie nicht in deutscher Sprache.
Also von daher in meiner Umgebung nutzlos.
Es gibt da sicher Besseres.
Gibt es da weitere Erklärungen? Das ist eine komische Einstellung und im ersten Blick nicht verständlich. Alle Produktehersteller (ich miene alle Produkte auf dem Markt) machen alle die gleichen Werbefilmchen. Daraus müssen wir Konsumenten dann ja ein erstes Bild machen. Das ist doch schon mal hilfreich. Die Sprache na ja, sie spielen ja mit diesen Dinger (egal was es ist). Da sieht man, auch wenn das Video in chinesisch ist, ob man den Gegenstand brauchen könnte. Und bald, Youtube sei Dank, kommen dann die ersten "Unboxing" und die ersten Handlings, of course all in English but very helpful. Manche von diesen vorgestellten Gegenstände kann man dann nicht mal mehr in einem Laden anfassen und ausprobieren aus welchen Gründen dann auch immer.Das Video ist für mich leider nicht von Nutzen.
@Dicki
Diese Reklameverseuchten Videos sind auch noch Umweltkiller.
Vor allem sind sie nicht in deutscher Sprache.
Also von daher in meiner Umgebung nutzlos.
Es gibt da sicher Besseres.
Frohe Ostern wünscht Allen der crazy
.-
Das finde ich nicht - letztlich werden sehr viele Worte gemacht, um darzulegen, dass die Kamera zu teuer ist.Ich denke mir, interessant ist das 2. Video.
Wie auch, mit Nikon-Objektiven?Für mich kein Kaufargument, auch wenn meine Kamera Baujahr 2014 ein Methusalem der Technik ist
Ich kann an meinem Sensor kein Rauschen hören, und schnellere Langzeitbelichtungen? So hat halt jeder einen anderen Bedarf. Wäre ich Sport- oder Wildlife-Fotograf, wo ich eine schnelle Kamera und hohe Iso-Werte brauche, dann wäre das ein anderes Thema.Neuer Sensor, weniger Rauschen. Schneller, etc.
Klar, an der Z-Serie kann ich die adaptieren, Sinn macht aber zumindest mittelfristig beim Einstieg auf dieses System auch die dazu passenden Linsen zu kaufen. Damit reizt dann auch ein Blick nach den hübschen Töchtern anderer Mütter!Wie auch, mit Nikon-Objektiven?
??? Was ist denn da los? Hast Du schon sooo viele Auslösungen durch?weil meine 5II erste Alterserscheinungen zeigt
Ist so! Meist ist es eine Bauchentscheidung, für die man hinterher rationale Gründe sucht.wenn es um Investitionen in das Hobby geht gibt es immer sachliche Gründe dafür und dagegen
Jede neue Kamera ist zu teuer. Das ist kein Privileg von Pentax. Aber es relativiert sich dann auch, wenn man sie sich geleistet hat. Ich hab's ja schon hinter mir. Es ist dann schon etwas (kann durch jedes gefühlsteigernde Wort ersetzt werden) wenn man weiter Grenzen verschieben kann. Ich denke da wird sogar Jürgen juchzen ab der verbesserten Technik.Das finde ich nicht - letztlich werden sehr viele Worte gemacht, um darzulegen, dass die Kamera zu teuer ist.
Zumindest, wenn man sie sofort haben will. Meist sinken die Preise mit der Zeit.Jede neue Kamera ist zu teuer.
Die hat doch den gleichen Akku, wie die K5 und die K3, oder nicht?Hoffentlich ist trotzdem ein LAdegerät dabei.
Ist das die Gotham-City-Edition?der Bat-Griff... Zudem ist in der Edition der Bat-Griff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.