Die Schönheit der Technik

HeinzX

Gold CI-Pate
Hier ein Bild, das meiner Auffassung nach die Schönheit der Technik zeigt. Es ist kein Produktfoto, da hätte ich es anders angehen müssen, aber das war nicht meine Absicht. Aufschriften wurden entfernt, weil es da nicht darum ging und ich keine etwaigen Probleme mit den Produzenten will. Es sollte ein Bild sein, dass einer technischen Skulptur ähnlich ist - dewegen sieht man auch einige Details in der Schwärze nicht, die für das Funktionieren der Angelegenheit notwendig sind. Es ist eine Impression.

MacroKonfigurationTechnSkulpturSL22480SCHRIFTLOSMANBEFINAUTO_999x666.jpg
 

dingo

CI-Pate
Ich sitze etwas ratlos vor dem Bild. Als abstraktes Bild zeigt zu viele Details und wirkt unruhig, als technisches Foto lässt es Fragen offen.
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Ich tippe mal auf einen Novoflex-Kreuzschlitten (Castel-Q), aber mit dem Bild kann ich leider nichts anfangen.
 
Oben