CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Schönheit der Technik

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hier ein Bild, das meiner Auffassung nach die Schönheit der Technik zeigt. Es ist kein Produktfoto, da hätte ich es anders angehen müssen, aber das war nicht meine Absicht. Aufschriften wurden entfernt, weil es da nicht darum ging und ich keine etwaigen Probleme mit den Produzenten will. Es sollte ein Bild sein, dass einer technischen Skulptur ähnlich ist - dewegen sieht man auch einige Details in der Schwärze nicht, die für das Funktionieren der Angelegenheit notwendig sind. Es ist eine Impression.

MacroKonfigurationTechnSkulpturSL22480SCHRIFTLOSMANBEFINAUTO_999x666.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA SL2
  • VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
  • 90.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • -3
  • ISO 6400
 
Ich sitze etwas ratlos vor dem Bild. Als abstraktes Bild zeigt zu viele Details und wirkt unruhig, als technisches Foto lässt es Fragen offen.
 
Ich tippe mal auf einen Novoflex-Kreuzschlitten (Castel-Q), aber mit dem Bild kann ich leider nichts anfangen.
 
Zurück
Oben