CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Waffe meiner Frau

dilo

Kennt den Türsteher
Hi,

wir waren beim schönen Wetter unterwegs Fotoshooting.
Meine Frau hatte D70s und 150er Makro mit Telekonverter in Hand und ich D200 mit 70-200/2,8er. Ich habe auf Enten und spielende Kinder fotografiert. Als meine Frau zu mir mit ihrer "Waffe" kam, hatte sie keine "Patrone" dabei. (gemeint ihre Speicherkarte war voll)
Zum Glück konnte ich sie und einiges aufnehmen, dann war meine "Patrone" auch leer. Obwohl wir Ersatz haben gingen wir lachend Hand in Hand zum Eiscafe. Schleck, schleck.....

138914.jpg


Gruß Dilo
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Dilo,
hast ganz Recht - sieht ziemlich "gefährlich" aus. Ein Paparazzi ist dagegen wie "Kindergeburtstag".

Übrigens - der Trend geht zu zweit- und Dritt-Karten; außerdem gibt es auch größere Speicherkarten.
z04_kaputtlachen.gif
Ihr kennt das ja: Wer den Schaden hat ....

Einen lieben Gruß an Deine Süße - und lass Dich nicht erwischen, wenn sie noch einen Schuß frei hat.
z04_aetsch.gif


lichtvolle Grüße
georgie
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Georg,

dann müßte ich vor meiner Frau die "Patrone" gut verstecken.
z04_carrot.gif

Spaß zur Seite.

Als ich dieses Bild eine Weile betrachtete, mußte ich sagen: "Was für ein Last mußte diese Frau tragen?"
Wir waren über 1 Stunde unterwegs, sie hatte nicht mal gemeckert. Es scheint, daß solches Gewicht ihr nicht ausmacht.
Da sie meist mit Freihand fotografiert, denke ich, werde ich ihr bald ein Einbeinstativ schenken.

Und zur Sicherheit werde ich heimlich die "Ersatzpatrone" in ihre kleine Handtasche stecken.
lol.gif


Gruß Dilo
 

bine

Aktives Mitglied
Hallo,

ja das bin ich auf dem Foto!
happy.gif

Kein Problem, wenn meine Patrone ausgehen sollten, dann gehe ich schnurstracks zu meinem Mann und nehme seine D200 samz 70-200/2,8er.
z04_kaputtlachen.gif


Ciao Bine
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Bine & Dilo,

wenn ihr zu den Schlangen kommt, bringt lieber ausreichend "Munition" mit. Wer den Vorrang hat, als Erster zu fotografieren, macht vorher zuhause aus.
Heute habe ich wieder eine gesehen, aber sehr versteckt.

Gruß Eberhard
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen

Hallo Bine,
schön das Du das "Die Waffe meiner Frau" Bild zum Avatar gewählt hast - gefällt mir sehr gut.

Habe letzte Woche mal wieder eine Würfelnattter fotografiert. Wenn Ihr wirklich mal kommt, würde ich gerne persönlich "hallo" sagen. Wohne ja nur 3 km von Eberhard weg.

lichtvolle grüße
georgie
 

dilo

Kennt den Türsteher
@ Robert
Dann gehe ich mit meiner D200 samt Objektiv ohne Speicher und Akku als Attrappe spazieren.
z04_Flucht.gif


@ Georg
Vorsicht, sie kommt mit scharfen Waffen und mehr Munition.
z04_discosmilie.gif


@ Eberhard und Georg

Wir schreiben an Eberhard eine PN, er wird sicher Georg dann benachrichtigen, wann wir kommen.

Gruß Dilo
 
Oben