Die Zuständigkeiten müßen noch geklärt werden

nikodemus

CI-Pate
Hallo Otto,

das ist ja ein ganz edler Schnappschuß!

Die ungewollte Bedeutung einer gegebenen Situation zu sehen und so ins Bild zu setzen gelingt nicht oft und nicht jedem, allerdings muß die Situation auch da sein.

(Eigentlich gehörte der Thread in die Abteilung für Glaubensfragen, die hier im Forum aber schon überlastet ist.)

Immerhin scheinen die Gegenstände dort ordentlich und mit Vorbedacht deplaziert worden zu sein, so dass der Wahrheitsgehalt des Spruches sich in Kürze erweisen könnte.

Mit bestem Dank für diese exquisite Abwechslung, die Du uns nach Sinn Dürstenden mitten in der Wüste der Technik gegönnt hast.

Grüße, Heinz
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Da hab ich auch noch einen... Wenn auch ohne theologischen Ansatz...

Gruß
Andreas
 

mruecker

Aktives Mitglied
@Andreas
Find ich auch einen super Schnappschuss!, gefällt mir gut, die Farben sind vielleicht weniger Aufregend aber das schätze ich wird jahreszeitenbedingt sein!
Tolles Foto!
 
Oben