Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echt super!
Besonders gefällt mir, dass du die Propeller mit einer kurzen Belichtungszeit abbilden konntest. Ich wusste gar nicht, dass es Flugzeuge dieses Typs noch gibt. Die ähneln ja vom Grundaufbau her immer noch der DO X (ich meine, die hieß so), die in den 30ern/40ern des letzten Jahrhunderts den Atlantik überquert hat.
Schöne Bilder, beide gut getroffen!
Trotz der diesigen Sicht kommt die Maschine sehr detailreich zur Geltung. Was die Belichtungszeit angeht (in Bezug zu den Propellern), kann ich mich Harrys Meinung nur anschließen.
Ist viel EBV mit drin?
von der DO 24 fliegt exakt noch ein Exemplar, dieses hier.
Die DO 24 von Iren Dornier wurde aber modernisiert, Turboprop Triebwerke, moderner Flügel, Avionik auf dem neuesten Stand und ein Einziehfahrwerk wurden nachgerüstet.
Im Flugzeugmuseum in Unterschleissheim steht noch ein Originalexemplar mit Sternmotoren wie es bis 1969 in Spanien im Einsatz war.
Im Einsatz hatte ich meine D70 mit einem Sigma 5.6/400 APO.
ja, die Bilder 1 und 2 sind klasse! Sie wirken sehr dynamisch und beim zweiten Foto finde ich besonders toll, dass man sogar die Besatzung erkennen kann...
Eine solche Gelegenheit lässt jedes Fotografenherz höher schlagen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.