CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Durstig

mcfly1980

Mitglied
Hab mir nix bei gedacht aber ist irgendwie ein cooles Bild :)
154934.jpg
 
Hallo Christian,
du hast recht - cooles Bild. Klar, keine fotografische Sensation, aber eben voll aus dem Leben. Mir gehts im Supermarkt oft wie der zweifellos hübschen "lady in red", ich suche was, und finde es nicht, und irgendwann bin ich so von dem Überangebot abgelenkt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich wirklich wollte.

Was ich noch cooler finde ist die Tatsache, die Camera im Supermarkt dabei zu haben - das ist mir noch nie passiert. Pass auf, das könnte sogar ein Projekt werden.
z04_breakdance.gif.gif


lichtvolle grüße
georgie
 
Hallo,

klasse getroffen, was ich auch toll finde ist der knappe Schärfenbereich,

Gut Licht, Richard
 
Zurück
Oben